Groh Spedition
Schnell. Sicher. Überall hin.

ÜBER UNS

Seit unserer Gründung im Jahr 1968 haben wir uns als führende Spedition einen Namen gemacht, der auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und langjähriger Erfahrung basiert. Mit über fünf Jahrzehnten im Geschäft haben wir eine reiche Geschichte der Lieferung von Waren und Gütern auf globaler Ebene aufgebaut. Unser Engagement für herausragenden Kundenservice, modernste Logistiklösungen und eine stetige Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen haben uns geholfen, uns als verlässlicher Partner für unsere Kunden zu etablieren.
In diesen Jahren haben wir nicht nur Fracht bewegt, sondern auch Beziehungen aufgebaut. Unser erfahrenes Team von Fachleuten versteht die einzigartigen Anforderungen jedes Kunden und arbeitet hart daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die nahtlose Lieferungen gewährleisten. Wir haben uns immer weiterentwickelt, um mit den neuesten technologischen Fortschritten Schritt zu halten und gleichzeitig unsere Wurzeln in der traditionellen Werteorientierung zu bewahren.
Unsere Geschichte ist geprägt von unzähligen erfolgreichen Partnerschaften, die auf Vertrauen, Integrität und Hingabe beruhen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nicht nur Logistikdienstleistungen anzubieten, sondern auch die Gewissheit, dass ihre Fracht in den besten Händen ist. Als eine Spedition mit einem erprobten Erbe sind wir darauf ausgerichtet, weiterhin Maßstäbe in der Branche zu setzen und auch in Zukunft die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.


TEAM

Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen stets zur Seite. Der Grundsatz unserer Arbeit liegt in der Ehrlichkeit, verlassen Sie sich also auf außerordentlichen Service und faire Preise.